T. 0221 . 27 75 98 - 0
Orthopädie am Gürzenich
Orthopädie am Gürzenich

Mannschaftsarzt RheinStars Köln

2. Basketball-Bundesliga ProA

Als ehemaliger Leistungssportler (1. und 2. Wasserball-Bundesliga) kennt er Sportverletzungen von beiden Seiten, als Athlet und als behandelnder Sportorthopäde.

Schon während seiner Zeit als aktiver Spieler war er als Verbandsarzt beim Deutschen Schwimmverband tätig und betreute die Wasserball-Nationalmannschaft der Damen u.a. bei Welt- und Europameisterschaften sowie Länderspielen, ehe er 2009 zum Teamarzt der Basketball-Nationalmannschaft um die NBA-Stars Dirk Nowitzki (Dallas Mavericks) und Dennis Schröder (Atlanta Hawks) berufen wurde.

Neben seiner Erfahrung in der Betreuung und Behandlung von nationalen und internationalen Spitzensportlern verfügt er zudem, durch seine Tätigkeit als leitender Arzt des Nachwuchsleistungzentrums des 1. FC Köln (2008-2015), über umfangreiche Expertise in der Behandlung und Prävention von Sportverletzungen jugendlicher Leistungssportler.

Mehr erfahren

 
Orthopädie am Gürzenich
Orthopädie am Gürzenich Stadthaus am Gürzenich · Große Sandkaul 2 · 50667 Köln
Orthopädie am Gürzenich Stadthaus am Gürzenich · Große Sandkaul 2 · 50667 Köln