T. 0221 . 27 75 98 - 0
Orthopädie am Gürzenich
Orthopädie am Gürzenich

Oliver Pütz zählt zu den Top-Medizinern Deutschlands

Große Auszeichnung im Fachbereich der Sportorthopädie

Für die Redaktion von FOCUS-GESUNDHEIT zählt der Kölner Sportorthopäde Oliver Pütz auf Basis einer unabhängigen Datenerhebung zu Deutschlands Top-Medizinern 2017.

Die Focus-Ärzteliste dient seit mehr als 20 Jahren als wichtige Orientierung und Hilfestellung bei der Arzt- und Kliniksuche. In der kommenden Ausgabe des Münchner Magazins ist Oliver Pütz zum ersten Mal als Top-Mediziner auf dem Gebiet Sportorthopädie gelistet:

„Es freut mich natürlich sehr, dass ich u.a. durch Empfehlung von Kolleginnen und Kollegen Teil dieser renommierten Ärzte-Liste geworden bin.

Der Teamarzt der Deutschen Basketballnationalmannschaft und der RheinStars Köln zeichnet sich laut FOCUS GESUNDHEIT durch hervorragende Leistung im Bereich der Sportorthopädie aus.
In die Bewertung gingen unter anderem ein: große Umfragen in Zusammenarbeit mit medizinischen Fachgesellschaften, wissenschaftliche Publikationen, Empfehlungen von anderen Medizinern, Vortragstätigkeit, Engagement in Fachgesellschaften, Patientenzufriedenheit sowie Patientenservice.

Alle wichtigen Informationen, die Liste der Top-Mediziner Deutschlands und wertvolle Tipps für die Gesundheit erscheinen in FOCUS-GESUNDHEIT "Deutschlands große Ärzteliste".

Das Sonderheft ist Ende Juni 2017 erhältlich.

Qualitätskriterien

 
Orthopädie am Gürzenich
Orthopädie am Gürzenich Stadthaus am Gürzenich · Große Sandkaul 2 · 50667 Köln
Orthopädie am Gürzenich Stadthaus am Gürzenich · Große Sandkaul 2 · 50667 Köln