T. 0221 . 27 75 98 - 0
Orthopädie am Gürzenich
Orthopädie am Gürzenich

Welcome …

… back on track in der Orthopädie am Gürzenich

Philip Ibe, Orthopädie am Gürzenich, Köln
Welcome Philip Ibe, Orthopädie am Gürzenich

Der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie sowie ehemalige Zehnkämpfer Philip Ibe verstärkt ab sofort unser Ärzteteam

Wir freuen uns, mit Philip Ibe ein weiteres Powerhouse mit Background aus dem Profisport in unserem Ärzteteam begrüßen zu dürfen. 2007 beendete er seine Sportkarriere und tauschte das Trikot gegen den Arztkittel. Seitdem ist er in den Bereichen Orthopädie, Unfallchirurgie, Minimalinvasive/Arthroskopische Chirurgie und Sportmedizin tätig. Ibes Spezialgebiet: Gelenkverletzungen, Sportunfälle und degenerative Erkrankungen. Der Operateur ist spezialisiert auf arthroskopische Eingriffe am Schulter-, Ellenbogen- und Kniegelenk. Die Symbiose aus professionellem Know-how und persönlichen Erfahrungswerten aus dem Spitzensport bilden die perfekte Basis für Philip Ibes Arbeit, der seine Laufbahn ab sofort in der Orthopädie am Gürzenich fortsetzt.

Als ärztlicher Betreuer des Olympiastützpunkts Rheinland sowie Teamarzt der Deutschen Hockey-Nationalmannschaft der Herren und der 1. Bundesliga im Hockey Rot-Weiß Köln passt er perfekt in das anspruchsvolle sportorthopädische Spektrum der OAG. Sie müssen kein Profisportler sein, um wie ein Spitzensportler behandelt zu werden.

Mehr erfahren

©2022 Orthopädie am Gürzenich, Köln

 
Orthopädie am Gürzenich
Orthopädie am Gürzenich Stadthaus am Gürzenich · Große Sandkaul 2 · 50667 Köln
Orthopädie am Gürzenich Stadthaus am Gürzenich · Große Sandkaul 2 · 50667 Köln