T. 0221 . 27 75 98 - 0
Orthopädie am Gürzenich
Orthopädie am Gürzenich

OAG Doc gehört zu Deutschlands ausgezeichneten TOP-Sportorthopäden!

Oliver Pütz erhält das STERN-Siegel 2023/24

Auszeichnung Stern Ärzteliste 2023/24 Sportorthopädie

Ohne Gesundheit ist alles nichts. Diese so einfache wie schwerwiegende Erkenntnis ist nicht nur in diesen Zeiten gültig. Und: Gesundheit ist Vertrauenssache. Jeder Mensch möchte in den besten Händen sein. Erst recht, wenn er krank ist, will und braucht er verlässliche Kompetenz an seiner Seite. 

Anfang des Jahres ist die stern-Ärzteliste zum zweiten Mal im Rahmen des Sonderhefts „Gute Ärzte für mich“ erschienen. Mit der Ärzteliste zeichnet das Magazin die besten Fachärztinnen und -ärzte Deutschlands aus, die diesjährige Ausgabe enthält rund 4.400 Empfehlungen für 108 Fachgebiete. 

Der Teamarzt der Deutschen Basketballnationalmannschaft und der RheinStars Köln Oliver Pütz wurde unter den führenden Top-Ärzten in der Kategorie "Sportorthopädie" gelistet.

Der stern hat gemeinsam mit dem renommierten Rechercheinstitut Munich Inquire Media (MINQ) einen mehrdimensionalen Ansatz gewählt, um die besten Mediziner zu ermitteln. Zu den Kriterien zählen unter anderem Fachveröffentlichungen, besondere Qualifikationen sowie Bewertungen durch Patienten und Patientinnen und die Reputation im Kollegenkreis.

©2023 Orthopädie am Gürzenich – Campus für interdisziplinäre Sportorthopädie, Köln

 
Orthopädie am Gürzenich
Orthopädie am Gürzenich Stadthaus am Gürzenich · Große Sandkaul 2 · 50667 Köln
Orthopädie am Gürzenich Stadthaus am Gürzenich · Große Sandkaul 2 · 50667 Köln