T. 0221 . 27 75 98 - 0
Orthopädie am Gürzenich
Orthopädie am Gürzenich

Der Fuß ist die Basis für Alles

Dr. Guido Laps eröffnete neue Praxis zusammen mit Oliver Pütz.

"Handball ist so ziemlich die einzige Ballsportart, die ich nicht gemacht habe", sagt Dr. Guido Laps. Aber längst ist der Mannschaftsarzt ein leidenschaftlicher Anhänger der Handballer des TSV Bayer Dormagen, um die er sich jetzt auch wieder intensiver kümmert.

Der Sportorthopäde hat zusammen mit Oliver Pütz im Herzen der Kölner Innenstadt eine neue Praxis eröffnet und bei der Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG) Duisburg den inzwischen erforderlichen Lehrgang zum "M-Arzt" absolviert ...

Artikel aus Wiesel Inside Nr. 16 – Das Magazin für Handball, Lifestyle und mehr

 
Orthopädie am Gürzenich
Orthopädie am Gürzenich Stadthaus am Gürzenich · Große Sandkaul 2 · 50667 Köln
Orthopädie am Gürzenich Stadthaus am Gürzenich · Große Sandkaul 2 · 50667 Köln